Willkommen in unseren Räumen

Sftiftskirche

Wir haben ein breites Angebot an Aktivitäten für Kinder und Familien; das reicht vom Kindergottesdienst über Krabbelkurse zum Konfirmandenunterricht. Kommt gern und seid dabei!

Kinder & Familie

St. Georgskirche

Kirche und Kultur sind eng verbunden. Daher ist unsere Kirche auch ein großartiger Ort für Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen.

Musik und Kultur

Martin-Luther-Haus

Das Gemeindezentrum ist Dreh- und Angelpunkt unseres Gemeindelebens. Es bietet Platz für verschiedene Gruppen,

Kirchgarten

Unser Kirchgarten liegt zwischen der Stiftskirche und dem Elisabeth-Haus. Im Sommer spendet er Schatten und ist eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt.

Elisabeth-Haus

Das Elisabeth-Haus ist das Verwaltungsgebäude der Kirchengemeinde. Hier finden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Platz. Im Obergeschoss befindet sich die Diakonie Bad Gandersheim

PHOENIX

Das Jugendzentrum PHOENIX ist nicht nur Veranstaltungsort für Konzerte oder Treffpunkt für Jugendliche - es kann auch für private Feiern gemietet werden.